• Jobs Job bei WiNRG GmbH

Wirtschaftsingenieur als Projektmanager (m/w) Erneuerbare Energien

WiNRG GmbH

Hamburg

Hamburg

Wirtschaftsingenieur als Projektmanager (m/w) Erneuerbare Energien WiNRG GmbH Hamburg Projektbewertung und Financial Modelling für Projekte der erneuerbaren Energien; Erstellung von Projektpräsentationen und Vorstellung beim Kunden; Suche nach neuen Investitionsprojekten im Bereich Onshore und Photovoltaik.

Die Gmbh Ist Ein Neu Gegründetes Unternehmen Im Bereich Erneuerbare Energien Mit Sitz In Hamburg Wir Managen Großprojekte Sowie Transaktionen Von Windenergie- Und Photovoltaik-anlagen Weltweit Dazu Gehört Im Ersten Schritt Die Suche Nach Und Bewertung Von Attraktiven Projektangeboten Weltweit Bei Positiver Investitionsentscheidung Koordinieren Wir Die Due Diligence Die Vertragsverhandlungen Den Abschluss Der Akquise Und Ggf Den Aufbau Der Anlagen Parallel Schließt Langfristige Service-verträge Mit Den Eigentümern Dieser Anlagen Ab Im Büro Der Gmbh Sind Derzeit Die Zwei Geschäftsführenden Gesellschafter Sowie Eine Office Managerin Tätig Durch Etablierte Beziehungen Zu Investoren Erste Erfolgreiche Projekt-transaktionen Und Abschluss Langfristiger Service-verträge Steht Finanziell Für Viele Jahre Auf Sicheren Füßen Zur Unterstützung In Unserem Büro In Hamburg Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Einen Motivierten Und Zuverlässigen Wirtschaftsingenieur Als Projektmanager (m/w) Erneuerbare Energien - In Vollzeit - Deine Aufgaben: Projektbewertung Und Financial Modelling Für Projekte Der Erneuerbaren Energien Erstellung Von Projektpräsentationen Und Vorstellung Beim Kunden Suche Nach Neuen Investitionsprojekten Im Bereich Onshore Und Photovoltaik Sowie Koordination Des Gesamten Projekt-akquise-prozesses Risk Management Sowie Koordination Von Due Diligence Prozessen Und Von Vertragsverhandlungen Von Kauf- Und Bau-verträgen (meistens Auf Englisch Verfasst) Tracking Von Meilensteinen Projektberichten Sowie Verantwortlichkeiten Eigenverantwortliche Erstellung Und Auswertung Von Projektkalkulationen Wirtschaftlichkeitsberechnungen Reporting Wenn Dir Begriffe Bzw Abkürzungen Wie Tdd Ldd Red Flag List Eya Bzw Energy Yield Assessment Ppa Irr Opex Capex Fit Epc Und ähnliche Nicht Fremd Sind Dann Bist Du Bei Gut Aufgehoben Unsere Anforderungen An Dich: Ein Abgeschlossenes Studium Des Ingenieurwesens (z B Wirtschafts­ingenieur­wesen / Elektroingenieurwesen / Maschinenbau / Bauingenieurwesen) Der Wirtschaftswissenschaften Oder Vergleichbare Qualifikation (z B Studiengang Regenerative Energien Energie- Und Umwelttechnik Informatik Mathematik O ä) Mind 3 Jahre Berufserfahrung Mit Wind-energie-projekten Insbes In Der Finanziellen Bewertung Sehr Gute Beherrschung Aller Ms-office-tools Verhandlungssicheres Englisch Zweite Fremdsprache Von Vorteil Bereitschaft Zur Gelegentlichen Reisetätigkeit Strukturierte Arbeitsweise Im Dokumentenmanagement Wir Bieten Dir: überdurchschnittliche Bezahlung Einen Sicheren Interessanten Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Die Chance Dich Von Beginn An Im Unternehmen Am Zentral Gelegenen Standort Eigenverantwortlich Einzubringen Und Prozesse Sowie Dokumente Mitzugestalten In Absprache Besteht Die Möglichkeit Einer Flexiblen Arbeitszeitgestaltung Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Aufstrebenden Unternehmen Flache Hierarchien Mit Attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten Eine Gute Anbindung An Den öffentlichen Nahverkehr Kostenlose Getränke Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Sende Uns Gerne Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Sowie Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins An Folgende E-mail-adresse: Bewerbung@de Energietechnik Betriebswirt Betriebswirtschaft Projektkoordinator Project Manager MundA Renewable Energies Investment Acquisition Transaction Energietechnik Betriebswirt Betriebswirtschaft Projektkoordinator Project Manager MundA Renewable Energies Investment Acquisition Transaction"> Wirtschaftsingenieur Als Projektmanager (m/w) Erneuerbare Energien Projektbewertung Und Financial Modelling Für Projekte Der Erneuerbaren Energien Erstellung Von Projektpräsentationen Und Vorstellung Beim Kunden Suche Nach Neuen Investitionsprojekten Im Bereich Onshore Und Photovoltaik Hamburg Energietechnik Betriebswirt Betriebswirtschaft Projektkoordinator Project Manager MundA Renewable Energies Investment Acquisition Transaction">

Wirtschaftsingenieur als Projektmanager (m/w) Erneuerbare Energien
   WiNRG GmbH (Hamburg)

Office Manager / Buchhalter (m/w) Erneuerbare Energien
   WiNRG GmbH (Hamburg)

Entwickler Applikationssoftware für mobile Arbeitsmaschinen (m/w/d)
   Hydac Software GmbH (Dresden)

Produktmanager (m/w/d) Zahlungsverkehrskarten
   DG Nexolution eG (Wiesbaden)

Fachkraft, möglichst aus den Bereichen Anlagenmechanik Sanitär, Klima und Elektrotechnik (
   Kryschi Wasserhygiene GmbH (Kaarst)